Der Black Friday bei Amazon ist in vollem Gange. Unter www.amazon.de/angebote können Kunden zahlreiche Angebote aus Bereichen wie Spielzeug, Küche und Haushalt oder Amazon Devices entdecken. Zu den beliebtesten Produkten, die bisher an diesem Freitag gekauft wurden, zählen unter anderem der Echo Dot (3. Gen.) und Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung von Amazon Devices sowie die SanDisk Extreme PRO 128GB SDXC Speicherkarte, das SodaStream Crystal 2.0 Wassersprudler-Set und der Bosch Professional Akkuschrauber GSR 12V-15.

Noch bis Mitternacht können sich Kunden über die Black Friday Angebote mit bis zu 50 Prozent Rabatt freuen. Direkt am Anschluss an den Aktionstag beginnt das Cyber Monday Wochenende, das mit dem Cyber Monday (im letzten Jahr der weltweit stärkste Einkaufstag bei Amazon) am 2. Dezember um 23:59 endet. Alle Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht. Schnell sein lohnt sich, da die Angebote blitzschnell ausverkauft sein können.