Unternehmertum fördern

Elm Coffee Roasters
Beans are unpacked, roasted and bagged within Elm Coffee Roasters, photographed Thursday, Sept. 14, 2017, in Seattle, WA. Elm is one of a dozen Seattle-local roasters that Amazon features within a building on its Seattle campus. (JORDAN STEAD / Amazon)
Foto von (JORDAN STEAD / Amazon)

Mit Herz und Hand –die schönen Dinge von Owlbook

Aus einer Karte zum Muttertag wurde ein Vollzeit-Business. Owlbook aus Brandenburg verkauft bei Amazon personalisierbare Geschenkideen.

Läuft beim Schlummern –innovative Kinderschlafsäcke aus Plauen

Kinderschlafsäcke mit Füßen. Dass da noch niemand früher drauf gekommen ist. Schlummersack aus Plauen hat aus der Idee ein Business gemacht – auch dank der Zusammenarbeit mit Amazon.

Idee zum Großwerden – Sharlene macht Baby-Kleidung, die mitwächst

Weil Babys so schnell groß werden, ist Babymode eigentlich alles andere als nachhaltig. Eileen Bavendiek hat deshalb „Sharlene“ gegründet, mit Baby-Kleidung, die mitwachsen kann. Groß geworden ist das Unternehmen auch mit Amazon.

Gehen ihren eigenen Weg – Ela Mo macht nachhaltige Rucksäcke für Frauen

Ein Rucksack ist Begleiter und Erinnerung für jedes Abenteuer. Ela Mo aus Hamburg geht einen eigenen Weg – mit Rucksäcken, deren Stoffe zu 100% aus recyceltem Material bestehen und die speziell für Frauen gemacht sind.

Mehr Glanz im Alltag – wie Edzard in 3. Generation den Online-Handel entdeckt hat

Schon als Kind hat ihn der Glanz von Edzard Produkten fasziniert, heute führt Felix Edzard das Unternehmen in 3. Generation – und in die digitale Zukunft.

„Hier gibt es Möglichkeiten, international zu wachsen.“

Unternehmer:innen der Zukunft – in dieser Blog-Serie erzählen uns Verkaufspartner:innen ihre Erfolgsgeschichte und welche Rolle der Amazon Marketplace dabei spielt. Alma und Thorsten Schleich aus Marburg verbuchen stetiges Wachstum mit ihrer Eigenmarke für selbstdesignte Hunde- und Katzen-Halsbänder.

Wie man aus einem Nachhaltigkeitsblog ein Unternehmen macht

Unternehmer:innen der Zukunft – in dieser Blog-Serie erzählen uns Verkaufspartner:innen ihre Erfolgsgeschichte und was andere von ihnen lernen können. Das Familienunternehmen BewusstGrün aus Ostfildern in Baden-Württemberg bietet seit 2020 erfolgreich nachhaltige Produkte an.

Wie Amazon gemeinsam mit Verkaufspartner:innen eine größere Auswahl für Kund:innen bietet

Wir bei Amazon stehen dafür, unseren Kund:innen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Ziel ist, dass Kund:innen finden können, was sie suchen – zu einem großartigen Preis und so schnell wie möglich lieferbar.

Die Zukunft des Wachbleibens: Jetzt neu im „Die Höhle der Löwen“-Store

Früh aufstehen, lange aufbleiben oder ein Energy-Boost für zwischendurch? Wer sich schnell und einfach einen Energieschub geben möchte, kann zukünftig auf die sogenannten „Scoops“ von SCOOPER ENERGY zählen. Denn seit heute gibt es die sogenannten Pouches im „Die Höhle der Löwen“-Store zu kaufen.

HealthMe bei „Die Höhle der Löwen“: Hier weiß man, was drinnen ist

HealthMe ist eine Ernährungs-App, die auf dem Markt noch gefehlt hat, denn es geht nicht nur um das einfache Tracking von Kalorien oder Abnehm-Tipps. Vielmehr soll das Projekt von Victoria Noack Menschen mit Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten das Leben erleichtern.
Next Page
Zustellung läuft
Heiße Neuigkeiten und spannende Einblicke von Amazon – alle paar Wochen direkt in Ihren Posteingang.
Geschützt durch reCAPTCHA. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.
Wir nutzen Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Indem Sie unsere Homepage nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Erfahren Sie mehr.
Schließen