Amazon Charts hat soeben die Top-Bücher des Jahres 2017 veröffentlicht - sind auch deine Favoriten mit dabei?

Manche Bücher sind zu spannend, um sie wieder wegzulegen und in den Alltag zurückzukehren. Hier sind die Bücher, die die Kindle- und Audible-Leser schneller lasen als vergleichbare Titel - Amazon Charts’ Top 5 der unwiderstehlichsten Bücher 2017:

  1. Oathbringer von Brandon Sanderson
  2. End Game von David Baldacci
  3. Artemis von Andy Weir
  4. Hardcore Twenty-Four von Janet Evanovich
  5. The Midnight Line von Lee Child

Bücher nur für Jubeljahre oder Geburtstage? Nicht bei uns. Amazon-Kunden nutzen ihre Wunschzettel, um ihre Träume das ganze Jahr hindurch wahr werden zu lassen. Hier sind die Bücher, die im Jahr 2017 am häufigsten auf Wunschlisten genannt wurden:

  1. The Subtle Art of Not Giving a F*ck von Mark Manson
  2. Hillbilly Elegy von J.D. Vance
  3. The Handmaid's Tale von Margaret Atwood
  4. Astrophysics for People in a Hurry von Neil deGrasse Tyson
  5. Sapiens von Yuval Noah Harari (Translated von Yuval Noah Harari, Jon Purcell & Haim Watzman)

Sucht ihr noch nach Weihnachtsgeschenken? Dies waren die Kindle- und Print-Bücher, die die Amazon-Kunden am liebsten verschenkt haben:

  1. The Instant Pot® Electric Pressure Cooker Cookbook von Laurel Randolph
  2. Milk and Honey von Rupi Kaur
  3. Hillbilly Elegy von J.D. Vance
  4. You Are a Badass von Jen Sincero
  5. The Subtle Art of Not Giving a F*ck von Mark Manson

Wenn ihr weitere Lieblingsbücher der Kunden, darunter die Top 10 der meistgelesenen Belletristik- und Sachbücher, eine interaktive Karte mit einzigartigen Lesefakten je nach Bundesstaat, den meistgesuchten Titeln auf Alexa und mehr sehen wollt, schaut euch Das Jahr in Büchern bei Amazon Charts an.