Der Frühling steht endlich vor der Tür. Damit das richtige #Frühlingsgefühl aufkommt, das keine Wünsche offenlässt, haben unsere Amazon Experten ihre zehn Must-have-Produkte zusammengestellt. Make-up Artist Jazz Mang weiß, welche Produkte diese Saison die perfekten Begleiter für Frauen sind – von Kosmetikartikeln und Sportequipment bis hin zu Produkten für den achtsamen Lebensstil. Was Mann braucht, um fit in den Frühling zu starten, erklärt Fitnessexperte Johannes Kriegereit und empfiehlt dabei weit mehr als nur Sportequipment.

„Meine Inspiration für den Frühling sind florale Prints und frische Farben“, sagt Make-up Artist Jazz Mang. „Die Trendfarbe dieser Saison ist Living Coral. Der leuchtende Korallenton auf den Lippen sorgt sofort für einen besonderen Glow und steht fast jeder Frau.“ Doch nicht nur Beauty- Produkte stehen bei Jazz auf der Top-10-Liste für Frauen: „Für die Schönheit von innen empfehle ich eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr mit Wasser und ungesüßtem Tee“.

Auch Männer wollen sich auf den Frühling vorbereiten und Körper und Geist in Form bringen. „Sportliche Ziele sind nicht nur durch tägliches Workout im Fitnesstudio zu erreichen. Mit den richtigen Gadgets und Anleitungen ist das Training ganz einfach im Alltag integrierbar“, meint Fitnessexperte Johannes Kriegereit. „Außerdem bietet die Draußensaison viele weitere Aktivitäten, die nicht nur fit halten, sondern auch Spaß machen. Wer dazu noch auf eine ausgewogene Ernährung achten möchte, dem empfehle ich seine Mahlzeiten zu planen und vorzubereiten – mit der VW-Bulli Kühlbox sogar für unterwegs.“. Seine Top-10-Produkte für Männer beinhalten Inspiration von sportlicher Ernährung bis hin zu begeisternden Outdoor-Gadgets:

Weitere Frühlingstrends und sorgfältig kuratierte Artikel zum perfekten Start in die Saison gibt es unter Amazon.de/frühlingsgefühl. In den Kategorien „Schönheit & Technik“, „Frühling & Farben“, „Garten & Balkon“, „Spiel & Spaß“ und „Körper & Geist“ finden Kunden tolle Produktideen von Beauty bis Outdoor.