Marcs Designerstücke für seine Kolleginnen und Kollegen im Verteilzentrum Eschweiler.

Marcs Herz schlägt für Logistik, aber er hat auch ein ausgesprochenes Händchen für Design. Im Verteilzentrum Eschweiler setzt er es gerne für seine Kolleginnen und Kollegen ein. Über 70 Kleidungsstücken und 120 Kappen hat Marc schon ein neues Design verpasst.

Marcs eigentlicher Job ist Operations Supervisor bei Amazon. Er ist für die Nachtschicht mitverantwortlich, organisiert den Schichtstart und operative Abläufe. Marc gilt als Teamplayer, der immer versucht, den Teamgeist zu stärken und dem es wichtig ist, dass sich jeder wertgeschätzt fühlt. Dafür wird er auch immer wieder kreativ.

Sein Talent für Design setzt er regelmäßig für den Standort und das Team ein. Seine Poster für Halloween, Weihnachten und andere Aktionen sind so beliebt, dass sie mittlerweile von anderen Standorten übernommen wurden. Auch die Diversity Wall, auf der Mitarbeiter eintragen können, woher sie kommen, hat Marc entwickelt.

Als bekannt wurde, dass zwei Kollegen Nachwuchs erwarteten, designte Marc kurzerhand für sie Amazon Strampler. Zahlreiche Kleidungsstücke, darunter Sicherheitsjacken, Sweatshirts und Kappen für Kolleginnen und Kollegen, sind made by Marc.