2018 DTM2 Linda Meier Gewinnerin B2Run
Linda Meier war mit 00:30:40.3 (6,2 km) die schnellste Läuferin der Amazon Laufgruppe. Die 24-Jährige arbeitet seit November in Dortmund
Gruppenbild B2Run Dortmund mit Ops Mitarbeiter
Der B2Run-Lauf mit Logistikmitarbeitern aus Dortmund und Werne
2018 Dtm2 B2Run Mottogewinnerin Ulrike
Logistikmitarbeiter Ulrike Hummitzsch-Rybak (re.) hatte die Idee für das Laufmotto
Teilnehmerinnen aus DTM2 beim B2Run
Beste Stimmung und Traumwetter: Diesen Teilnehmerinnen fiel das Lächeln beim vom Gesundheitsteam organisierten Lauf nicht schwer

Dass ich schnellste Frau von Amazon Dortmund werde, hätte ich nie gedacht. Ich trainiere ehrlich gesagt nicht so verbissen: Einmal pro Woche gehe ich zum Lauftreff. Er wurde von unserem Gesundheitsteam organisiert, genauso wie die Teilnahme am B2Run-Lauf in Dortmund.

Das Schöne war vor allem der Teamcharakter des Firmenlaufs. 84 Kollegen aus unserem Logistikzentrum in Dortmund und auch etliche Kollegen aus dem benachbarten Werne waren dabei. Stimmung und Wetter: super! Die Idee für unser Laufmotto „Mit einem Lächeln ins Ziel“ kam von meiner Kollegin Ulrike. Sie arbeitet bei uns im Warenausgang. Für uns alle ist die Arbeit hier in Dortmund noch relativ neu. Unser Logistikzentrum wurde erst im letzten Herbst eröffnet. Dennoch habe ich das Gefühl, dass wir schon angekommen sind. Nicht nur als Laufgruppe im Ziel, sondern auch gemeinsam als Amazon Team in Dortmund.

Linda Meier, HR-Assistant im Amazon Logistikzentrum Dortmund

Weitere Infos über das Logistikzentrum Dortmund:
Tag der Logistik in Dortmund
Amazon im Ruhrgebiet
Modernste Techologie zieht auf die Westfalenhütte