Das #HomeOfChristmas auf dem Berliner Ku’damm ist mehr als ein normaler Pop-up Store: Amazon zeigt hier nicht nur 500 von Experten ausgewählte Geschenkinspirationen für das anstehende Weihnachtsfest, die zum Entdecken und Ausprobieren einladen. Den Besuchern werden darüber hinaus auch zahlreiche exklusive Erlebnisse geboten – unter anderem Konzerte, Workshops, Meet & Greets und vieles mehr.

Der Workshop mit der Fitness-Influencerin Sophia Thiel war eines der Programm-Highlights. „Sophia ist für mich eine echte Inspiration. Sie live zu erleben und in gemütlicher Runde mit ihr zu sprechen, war echt schön“, erzählt Mia nach dem Workshop begeistert. „Ich habe heute viel gelernt und vor allem sehr viel Motivation mitgenommen“, ergänzt Caro. Kein Wunder, Sophias Weg zum Fitness-Vorbild bewegt seit Jahren die YouTube-Community.

In Amazons Weihnachts-Pop-up Store konnten ihre Fans sie nun hautnah im Rahmen eines Workshops erleben. In der Weihnachtsbäckerei zauberte die Gruppe zunächst mit Produkten von Shape Republic winterliche Low-Carb-Getränke – zum Beispiel Chai Latte und heiße Schokolade. Dabei stand Sophia Thiel zum Thema Fitness Rede und Antwort. Insbesondere wurde heiß diskutiert, wie man die „Danger Zone“ Weihnachten fit und schlank übersteht. Anschließend ging es dann ins Obergeschoss, um in gemütlicher Runde im smarten Wohnzimmer des Weihnachtsmannes Tipps und Tricks rund um das Thema Fitness auszutauschen und Fotos mit Sophia Thiel zu machen.