Dominik Weber, Account Manager Amazon Händler-Services, ist immer auf der Suche nach der perfekten Welle: Seit er denken kann, ist das Surfen seine Leidenschaft. Er liebt das Abenteuer, Dynamik und immer neue Herausforderungen – und das nicht nur beim Sport, sondern auch im Job. „Man muss flexibel sein und immer wieder den Mut haben, neue Wege auszuprobieren anstatt zu zögern“, sagt Dominik. Nach seinem High School-Jahr in Amerika, Reisen durch Südafrika, Asien und Europa und einem BWL-Studium in Köln, hat Dominik ein Jahr lang bei einem großen Surfer-Label in Südfrankreich gearbeitet. Im Sommer 2014 wechselte er zu Amazon nach München. Er unterstützt Händler – von Startups bis zu etablierten Einzelhändlern – ihre Produkte an Kunden in ganz Europa versenden zu lassen und damit erfolgreich zu expandieren. Begleiten Sie Dominik durch seinen Tag.