Der folgende Brief stammt von Jeff Wilke, CEO Worldwide Consumer, mit Dank an die Amazon Mitarbeiter für den erfolgreichsten Amazon Prime Day 2017 in der Unternehmensgeschichte.

Liebe Mit-Amazonier,

Dank monatelanger Planung und harter Arbeit habt ihr gemeinsam mit den Teams aus aller Welt das größte globale Shopping-Event in unserer Geschichte geschaffen. Die Ergebnisse sind einfach nur fantastisch:

· Verglichen mit den gleichen 30 Stunden des Vorjahres war das Ergebnis des Prime Day 2017 60 Prozent größer, ganz zu schweigen vom noch größeren Umsatzwachstum für kleine Unternehmen und Unternehmer.
· Am 11. Juli registrierten sich mehr neue Mitglieder bei Prime als je zuvor in der Geschichte von Amazon.
· Mehrere zehn Millionen Prime-Mitglieder kauften am Prime Day 2017 ein; das sind mehr als 50 Prozent mehr als im Vorjahr.
· Mehrere zehn Millionen Prime-Mitglieder kauften am Prime Day 2017 ein; das sind mehr als 50 Prozent mehr als im Vorjahr.

Prime_Day_1017._V504640026_.png

Ich habe mich gefreut, am Montag und Dienstag mit einigen der vielen Amazonier zusammenzutreffen, die für den Zauber des Prime Day verantwortlich sind. Um hinter den Kulissen mitzuverfolgen, wie dieser Tag zu unserem größten Erfolg wurde, habe ich unser Amazon Stories Team mitgebracht, das eure Arbeit aufgenommen hat. Ich habe Kollegen kennengelernt, die das Äußerste tun, um die höchsten Qualitätsstandards zu garantieren und sich auf die Kunden zu konzentrieren. Unser Video zeigt nur einen Bruchteil der Amazonier, die am Prime Day eine Rolle gespielt haben, aber das alles wird von einem überstrahlt: unserer gemeinsamen Leidenschaft für den Kunden.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Amazonians für alles, was ihr getan habt, um Prime Day zu einem riesigen Erfolg zu machen. Ihr habt die Messlatte noch einmal höher gelegt und wir schätzen eure Mühe und eure harte Arbeit sehr.