Seit dem 19.11.2019 können Amazon Music Nutzer, die noch keine Prime-Mitgliedschaft haben oder noch nicht Mitglied von Amazon Music Unlimited sind, eine werbeunterstützte Auswahl der Top-Playlists und Tausende Radiosender kostenfrei auf ihren Lieblingsgeräten hören. Damit erweitert Amazon den kostenfreien Zugriff auf Amazon Music auch für Kunden, die über die Amazon Music App für iOS und Android und FireTV hören, sowie online über music.amazon.de. Bislang war der kostenlose Service nur für Kunden mit einem Echo-Gerät verfügbar.

Kunden in Österreich und Deutschland können jetzt noch mehr Musik genießen, und das komplett ohne Mitgliedschaft. Musikfans hören nun Tausende Radiosender basierend auf einem Song, Künstler, Zeitalter oder Genre, die Top-Playlists, sowie die besten Weihnachtslieder.

Über Amazon Music hören sie Top-Playlists und Radiosender wie:

  • Den Radiosender „Weihnachten” für die Songs, die zur Adventszeit einfach dazu gehören
  • „Christmas Oldies” und „Weihnachts-Hits” mit nostalgischen Weihnachtsklassiker und den beliebtesten Hits für die Feiertage
  • Die Playlist „Best of 2019“, welche die meist gespielten Songs in Österreich sammelt
  • „Herzstück”, die ultimative Playlist für jeden Schlager Fan

Musik on-demand hören, aber lieber ohne Werbung? Prime-Mitglieder haben Zugriff auf mehr als 2 Millionen Songs, plus Tausende Playlists und Radiosender, ohne Werbeunterbrechung und ohne zusätzliche Kosten zu Ihrer Prime-Mitgliedschaft. Musikfans, die Zugriff auf mehr als 50 Millionen Songs und alle Neuveröffentlichungen haben möchten, können derzeit Amazon Music Unlimited für nur 99 Cent für vier Monate streamen.

Weitere Informationen zu Amazon Music unter amazonmusic.de